Verschiedenes

Gruß aus der Schule am Montag 12. April

Veröffentlicht

Wir sind alle wieder im Distanzlernen und aus diesem Grund gibt es wieder jeden Tag einen Gruß aus der Schule.

Heute drehen wir die Uhr ein bißchen zurück und reisen zwei Wochen zurück.

In der Woche vor den Osterferien war die Grundschule Bad Holzhausen jeden Abend auf WDR5 im „KiRaKa“ zu hören.

Eine Woche lang hat die 4b an einem Radioprojekt teilgenommen.

Wer mag, kann gerne noch einmal hereinhören:

https://kinder.wdr.de/radio/kiraka/hoeren/kiraka-kommt/kiraka-kommt-nach-preussisch-oldendorf-102.html

Jeden Tag vor den Osterferien haben wir in der Pause die Beiträge des Sendung vom Vortag über unsere Sprechanlage in den Klassenräumen gehört.

Die Freitagssendung konnten wir dann nicht mehr hören, da ja schon Ferien waren.

Aber seid nicht traurig, ihr könnt sie hier hören.

Viel Spaß dabei und noch einmal ein Riesenapplaus für die 4b. Ihr habt es richtig, richtig toll gemacht!

 

Bis morgen, eure Frau ieber!