Grüße aus der OGS

Hier berichten wir euch, was wir zurzeit in der OGS so machen:
Der Bach sieht nicht mehr aus wie vorher… die Bäume wurden beschnitten und es sieht jetzt alles etwas kahl aus. Aber das Gute daran ist, dass wir dadurch sehr viele Äste und Baumstämme zum Bauen und Basteln haben. Wir hatten gleich viele Ideen und haben sofort angefangen, damit zu arbeiten.
Die Kinder der Notgruppen haben mit unserem Praktikanten Toren und einer Künstlerin zusammen ein Kunstprojekt mit Ästen und Gips gestaltet.

Außerdem haben wir begonnen ein Tipi zu bauen und ein Flechtzaun ist entstanden.
Vielleicht habt ihr auch Ideen, was wir noch mit dem Holz bauen können. Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Ideen an die OGS mailen: ogs.badholzhausen@paritaetfuerkinder.de

Auch für Ostern haben wir schon tüchtig gebastelt, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.

Wir aus der OGS wünschen euch und euren Familien schöne Ostern und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen können.