Grüße aus der SchuleVerschiedenes

Gruß aus der Schule am Freitag 4.02.21

Heute Morgen bin ich durch unsere Schule gegangen und war auch in der Sporthalle!

Dort habe ich eine Kiste mit der Aufschrift „Fundsachen“ gefunden.

Die Kiste war so voll, dass schon viele Sachen daneben gelegen haben.

Da hatte ich die Idee, dass ich die Sachen einmal fotografiere und hier auf die Homepage stelle.

Vielleicht erkennt ja jemand sein Paar Turnschuhe, dass er schon so lange vermisst…

Oder die Sporthose, die auf einmal verschwunden war…

Also: Guckt euch doch einmal die Fundsachen auf den Bildern an. Falls du etwas erkennst, das dir gehört, kannst du es hier in der

Schule abholen.

Rufe aber bitte kurz vorher einmal an, damit du auch sicher sein kannst, das jemand da ist. 05742/920703

Hier nun die Fundsachen:

Wo wir schon einmal beim Sport sind, gibt es hier noch ein schönes Video.

Frau Brüning und ihr Sohn Linus haben in der vergangenen Woche den Bewegungswürfel ausprobiert. Vielen Dank lieber Linus und Frau Brüning, dass wir an eurer Sportstunde teilnehmen dürfen 😉

 

 

Da für das Wochenende Eisregen und große Kälte vorhergesagt wurden, habe ich eine Möglichkeit für euch, dass ihr eure Fitness und Beweglichkeit ein bißchen trainieren könnt.

Was ihr dazu braucht, ist nur Sportzeug, ein Würfel und die „Würfel dich fit“ Anleitung:

Ich wünsche euch allen ein schönes, winterliches und sportliches Wochenende

Bis Montag, eure Frau ieber