Gruß aus der Schule am Donnerstag 21.01.21

Heute habe ich etwas Tolles für euch.

Nachdem ich gestern davon gesprochen habe, dass ihr mir etwas von euch schicken könnt, was ich dann hier auf der Homepage veröffentlichen kann, habe ich einen lustigen Witz von Darleen aus der 4b bekommen.

Vielen Dank, liebe Darleen!

Hier ist er:

 

 

Vor genau einer Woche gab es hier beim Gruß des Tages ein Ratequiz-Gewinnspiel. Ich habe schon einige Antworten zur Quizfrage bekommen.

Du hast noch die Möglichkeit bis Montagmorgen um 8.oo Uhr teilzunehmen.

Die Bekanntgabe der Gewinner wird im Gruß des Tages am kommenden Montag sein. Also rate noch mit und schreib mir eine Nachricht über Mail oder Logineo.

Hier geht es direkt zum Quiz.

Und jetzt zu unserem Hörrätsel:

Ohren auf

Hier die Lösung von gestern. Es war ein Wasserhahn

Und jetzt natürlich das Hörrätsel von heute. Hast du eine Idee, was das ist?

 

Viele Grüße und schön mitraten ;-), eure Frau ieber!