Verschiedenes

Gruß aus der Schule 6.05. :-)

Veröffentlicht

Während ich diese Worte schreibe, entscheiden gerade die Minister unseres Landes gemeinsam mit der Bundeskanzlerin darüber, wie es in der kommenden Zeit mit unserer Schule weitergehen wird. Ich hoffe ja, dass wir uns bald wiedersehen!
Aber wir müssen mal wieder abwarten!!!
Ich stelle euch schon einmal die dritte Coronaregel in der Schule vor.
Wisst ihr noch, wie die ersten beiden Regeln lauten???

  1. Ich halte ausreichend Abstand zu Kindern und Lehrern

2. Ich niese und huste in meine Armbeuge!

Richtig! 🙂

Hier nun die neue Regel:

Bisher war es ja so, dass wir uns untereinander Dinge wie Bleistifte oder Radiergummis oder Kleber ausgeliehen haben.
Das ist momentan in der Coronazeit aber nicht mehr möglich.
Daher ist es wichtig, dass du immer eine gefüllte Federmappe im Schulranzen hast.
Außerdem Kleber und Schere!

Also nicht vergessen: Schultasche kontrollieren und bei Bedarf einkaufen gehen!!!