Grüße aus der SchuleLesepaten

Der Rabe Sansibar Teil 1 am Dienstag 24.03. :-))

Heute gibt es einen ganz neuen Gruß des Tages. Er kommt nicht von Frau Bieber, sondern von einer Lesepatin.
Aber die stellt sich jetzt einmal selber vor:

Hallo liebe Bücherkino-Freunde!

Hier ist Eure Lesepatin Frau Kreft.
Ich kann Euch zwar nicht in der Schule mit meinen Geschichten verzücken. Aber es gibt ja einen Plan B.
Deshalb werde ich Euch fortan hier, von Eurer Schulhomepage, mit meinen Geschichten zum Lauschen einladen.
Wer Lust hat, darf also gerne hineinhören. Macht es Euch gemütlich und los geht’s.

Für heute habe ich mir die Geschichte von dem Raben Sansibar ausgesucht. Da er gerne in die Zeitung kommen möchte, beschließt er eine Heldentat zu vollbringen. Etwas, was noch niemand vor ihm geschafft hat.
Viel Spaß beim Zuhören.